• Tuvok #806
    Ez az ?

Da hátte ich auch ne frage an das Team.

Habt ihr wirklich gedacht, das ein programm, mit solche progammiertechnische mängeln, problematische, und veraltete grafik, und GAR NICHT ausgearbeitetes wirtschafs-system wirklich etwas mit den titel "best buy", oder "tycoon game des jahres", oder sonst einem Titel zu tun haben wird?

Oder denkt ihr jetzd auch schon, das das spiel eine absolute flop geworden ist?

Grafik, steuerung, wirtschaft, einfach nicht ist euch diesmal gelungen. Und es tut mir leid, nicht weil ich es kaufen wollte, sondern ich hatte wirklich erwartungen, dass endlich ein spiel auch nur annähernd der erlebnis von TTD bietet. Leider nicht :(

Ich hab jetzt etwa 50 jahren gespielt, von 1850 bis 1900, und es ist LANGWEILIG, und hat irritierende mängel. Und leider -ich denke- ich bin mit dieser meinung nicht allein.

Wieviel wurden inzwischen verkauft? 100-200? Mehr wird's nicht... Und, man lernt von den deutschen erscheinung, NIEMAND wird den english sprachigen kaufen, wenn es endlich irgendwann mal erscheint.

"NIEMAND" :DDD