\" height=\"150\" width=\"650\">
\" />

  • blackgamer
    #61
    még régen feliratkoztam Jasmin hírlevelére, most az első alkalom hogy kaptam levelet
    valaki esetleg tudja fordítani?

    Tárgy: jasmin wagner | let's dance

    Hallo Ihr Lieben,

    in genau einer Woche ist es so weit: am Montag, den 14. Mai (ein Tag nach Muttertag!) findet die erste Show von Let's dance statt und natürlich hoffe ich, dass Ihr mir alle fleißig die Daumen drückt.
    Ich werde mit meinem Tanzpartner Hendrik Höfken alles geben und bin schon wahnsinnig aufgeregt.
    Es ist ja das erste Mal, dass wir auch die anderen Tanzpaare sehen, bisher konnte man ja die eigene Leistung überhaupt nicht einschätzen.
    Aber die Vorfreude von Hendrik und mir ist trotzdem riesig, es wird bestimmt viel Spaß machen.
    Hendrik ist ja die Ruhe selbst, mal sehen wie es mir so gehen wird, wenn dann alles auf den Punkt funktionieren muss.
    Das wird dann schon eine andere Situation sein als bei den Proben. Ohgottohgott... Nein nein, ich freue mich wirklich und hoffe, dass Ihr alle zuschaut und mich fleißig unterstützt.
    Es ist ja so, dass das Weiterkommen zur Hälfte von der Fachjury-Wertung abhängt und zur anderen Hälfte vom Zuschauervoting.
    Ersteres hängt ganz alleine von mir und Hendrik ab (wir geben alles!!!), bei dem Zuschauervoting muss ich auf Eure Hilfe bauen. Ich hoffe, ihr lasst mich nicht im Stich und votet fleißig (für mich!!! :-).
    Aber jetzt genug geredet, gleich geht es noch einmal ins Tanzstudio, nur keine Müdigkeit vorschützen.
    Wir sehen uns dann nächsten Montag um 21:15h auf RTL.
    Bis dann,

    Eure Jasmin



    annyit értek hogy valamelyik hétfőn 21:15-kor RTL csatornán
    lehet hogy valami megatáncos izében vesz részt?